Luke

Eyes Of The World Lucky Luke
*22.04.2012
L.O.S.H. 1109574
Zwinger: Eyes Of The World
Züchter: Paul Schevenels
Größe:
Gewicht: 15kg

Tja…kein Ridgeback….sondern ein Border Collie zog am 24.06.2012 bei uns ein…und was für einer. Luke ist ein ganz toller Kerl und macht jede Menge Spaß. Er will allen gefallen. Die Herzen der Zweibeiner erobert er im Sturm – da ist er wirklich schneller als sein Schatten. Cusco und Laika haben den Kleinen von Anfang an als neues Rudelmitglied akzeptiert. Schon jetzt sind die 3 ein super Team!
Luke ist ein sehr offener, menschenbezogener Hund, der neugierig allem Neuen gegenüber steht. In unbekannten Situationen zeigt er keine Angst und erkundet alles ganz in Ruhe. In der Welpengruppe hat er sich schnell zu einem kleinen Streber entwickelt und liebt das ruhige Spiel mit den anderen. Raufereien und zu lautes Spiel findet er blöd – er zieht es vor, zu rennen oder mit anderen als Hundewirrwarr über den Boden zu rollen.

 

Comments are closed.